[Debatte-Grundeinkommen] Gegenargumente

Norbert Maack norbert.maack at solargeneration.de
Di Dez 9 19:57:16 CET 2008

Wolf hat sich in einer Mail vom 8.12. bereits dazu geäußert.
Es geht hier nicht um die Site vom Meudalismus, die ich auch sehr
interessant finde, ebenso wie Wosniewskis Beiträge in dem Film von
Yorrick Niess ""Der Geist des Geldes".
Es ging um dessen Kritik am Werner'schen Modell unter:
http://www.meudalismus.dr-wo.de/html/werner.htm

Gruß
    Norbert Maack