[Debatte-Grundeinkommen] Vorschlag

Norbert Maack norbert.maack at solargeneration.de
Sa Aug 23 00:38:57 CEST 2008

Eine Super-Idee!  :-)
Es sollte dabei jedoch eine Information über die Verteilung der
Einzahlungen erfolgen, natürlich anonym. Ein interessantes Experiment
für Spieltheoretiker. Vielleicht kann man mit der Abgabe von monatlichen
Voraussagen/Schätzungen noch ein kleines Gewinnspiel damit verbinden.
Mit sonnigen Grüßen
    Norbert Maack