[Debatte-Grundeinkommen] Fw: Soziale Gerechtigkeit

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Mo Okt 15 21:53:54 CEST 2007

Ich glaube ich werde nicht verstanden,
nicht die Kinder lernen von uns, sondern wir von den Kindern, den Müll mit dem wir sie bis jetzt zum Teil angepasst haben,  und ihnen die Freude am Lernen gestohlen haben dient nicht dazu die Menschen kreativ werden zu lassen. Denn Neues entsteht aus Freiheit und Freiheit kommt aus der Mühelosigkeit und das ist unser Lachen unsere Faszination und wenn Kinder 400 Mal am Tag herzlich lachen, da können wir Erwachsene noch ein wenig üben und haben jede Menge Nachholbedarf.

liebe grüße
Axel Tigges

Oder wie das der Unternehmer  Fred Gratzon ausdrückt: Also: Wenn Sie derzeit eine Arbeit verrichten, die Sie nicht mögen, mag das für den Augenblick akzeptabel sein. Bedenken Sie aber, dass Sie es so nicht zu wirklichen Spitzenleistungen bringen werden. www.lazyway.de