[Debatte-Grundeinkommen] [Gr.NetzGE] Re: [Gr-Linke] Änderungsantrag zu Z-02: Der emanzipatorische Sozialstaat- überarbeitete Fassung: BITTE UNTERSTÜTZEN!

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Fr Nov 9 00:43:36 CET 2007

fällt den teilnehmern eigentlich auf, dass jeder aus seiner jeweiligen interessenlage hier argumentiert.
ich plädiere für ausreichendes beingungsloses grundeinkommen und nur noch konsumsteuer, wenn interessieren dann studiengebühren? doch wenn die GRÜNEN  kein ausreichendes grundeinkommen vorschlagen, dann machen sie sich wichtig und alle brauchen sie wieder, ich vertrete die einfache formel von götz werner, wir brauchen keine vorbeter, die mehr wissen, wenn ich 1500 euro als rentner oder als studierender habe ist der politiker auch auf 1500 euro angewiesen und darf auch ehrenamtlich arbeiten, oder haben uns bisher politiker das heil gebracht? panzer, kriege ja, doch soll das von nutzen sein?
wer sieht wie heute nachrichten unterdrückt werden, und wie dem amerikanismus von den medien in den hintern gekrochen wird, der sieht politiker wollen nicht das glück der basis.
Vladimir Putins Pressekonferenz - Die Mitschrift, die Sie nicht sehen sollten.
http://www.initiative.cc/Artikel/2007_11_07%20PutinsRede.PDF