[Debatte-Grundeinkommen] Wirtschaftsgrundlagen

Netzwerk_BGE Netzwerk_BGE at gmx.net
So Nov 4 15:24:02 CET 2007

Hallo Netzwerk-Mitglieder,
insbesondere Netzwerk-Sprecherinnen und Sprecher,

ich warne jetzt zum (wievieltenmale?) vor den Wölfen die sich Lämmer-Pelze angezogen haben,
Jörg Drescher und Matthias Dilthey!

Es ist äusserst interessant sich mit den Thesen dieser Beiden auseinanderzusetzen,
dann kommt nämlich heraus, dass die Beiden mit DEMOKRATIE ,wie sie wohl die meisten von uns verstehen,
aber schon überhaupt nix am Hut haben.

Ich plädiere dafür, bei der Jahresversammlung des Netzwerks in Hannover zu beschliessen,
den Beiden NICHT das Podium des Netzwerks für ihre diktatorischen Allüren zur Verfügung zu stellen.

Ciao Peter Scharl