[Debatte-Grundeinkommen] BGE in Regionenund demokratischenRechtsstaaten

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Mi Mai 30 07:32:25 CEST 2007

Herzlichen Dank Lothar,

ich komme aus dem Buddhismus und da wird das von Dir folgender Maßen kommentiert: Ein Vogel fliegt über den Attersee, und als der Vogel den See verläßt, versucht die Wasseroberfläche nicht seinen Schatten festzuhalten.

da haben wollen krieg ist, weil ichs kriegen will, krieg ichs nicht und bin glücklich, auch mit diesem augenblick, und das ist die bedingungslosigkeit des seins, jenseits der dualität.

viele grüße
axel

--
Adresse: