[Debatte-Grundeinkommen] Kumpmann 05/2007

Netzwerk_BGE Netzwerk_BGE at gmx.net
Sa Jun 23 08:46:35 CEST 2007

Hallo Ernst Ullrich Schultz, hallo Alle,

Ernst Ullrich Schultz DANKE für Deine Stellungnahme zur Bemerkung
"Gesellschaftliche Tätigkeit habe allein keinen Wert"
und auch für Deine Konsequenz des "Streiks" der Mütter und Väter!
Vollkommen dacore!

Deshalb ist es so wichtig, gerade DIE Ideen zum Grundeinkommen zu unterstützen,
die es ermöglichen würden, möglichst UMGEHEND ein Grundeinkommen "auszuprobieren".

Ich wage zu behaupten, dass sich niemand auch nur im Entferntesten die wirklichen
positiven Auswirkungen vorstellen kann!  Siehe auch die "Synergien" im "B-Kreis" der HP unten.

Also bitte nicht das "perkte" System fordern - sondern ANFANGEN!
... bzw. JEDEn unterstützen der BALD anfangen will!

Ciao Peter Scharl vom www.Ulmer-BGE-Modell.de