[Debatte-Grundeinkommen] [Grundeinkommen-Info] Zum Thema " Bürgerarbeit " in Sachsen-Anhalt

Netzwerk_BGE Netzwerk_BGE at gmx.net
Mo Jan 8 08:53:00 CET 2007

Hallo ALLE hier,

wie der "1. Vorsitzende"  der PsgD Dilthey mit Leuten umgeht, die nicht GENAU seinem Duktus entsprechen
ist im FORUM http://forum.unternimm-die-zukunft.de/  mit Verunglimpfungen und Beleidigungen gegen mich
in den Bereichen FINANZIERUNG (TransferGrenzen-Modell)
und ALTERNATIVE KONZEPTE (Solidarisches Büfgergeld) zu besichtigen.

Dies ging soweit, dass die Administration Ihn und seinen Adlatus Iovalis gesperrt haben,
leider auch mich, der dort als BGE-Peter diskutierte.  Die Admins haben Entsperrung angekündigt.
Mal sehen was dann passiert!

Meine Meinung zum Konzept dieser "Partei", die sich sehr bekannt omnipotent verhält:
"Unter uns wird´s SO sein" !!!!  <<< Darunter tun sie´s nicht!
>>> http://www.ulmer-bge-modell.de/WoKuckPsgD.gif

Vor dieser Art von Leim sei gewarnt!   Das ist des Netzwerks unwürdig!

Ciao Peter Scharl