[Debatte-Grundeinkommen] Schhmiedeberg unfreiwillig

"Günter Weller" wimoba at arcor.de
Fr Jan 5 14:52:57 CET 2007

>Wolfgang Strengmann-Kuhn schrieb am 03.01.2007: From: "Wolfgang
>Strengmann-Kuhn" <strengmann at t-online.de> To:
>debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de Date: Wed, 03 Jan 2007
>21:59:47 +0100 Subject: Re: [Debatte-Grundeinkommen] Schhmiedeberg
>unfreiwillig
>
>Hallo zusammen!
>
>Vielen Dank fuer die Klarstellungen und Zusatzinformationen. Ich bin
>da wohl der positiven Darstellung von einigen Betroffenen auf dem Leim
>gegangen.
>
>Wenn das mit der Buergerarbeit freiwillig waere - was aber
> [...]

Hallo an alle Leser/ Schreiber der Liste,

Bad Schmiedeberg ist die "Superlösung" der Staats-Sozialbürokraten
schlecht hin.

Damit verschwinden (fast) alle Arbeitslosen, und weil der Hungerlohn
noch unter Hartz  Niveau liegt muss auch noch zusätzlich Hartzgeld
beantragt werden!

Die Sozialbürokratie wird also auch noch beschäftigt. Riecht für mich
nach einem Modell aus den Hause Gewerkschaft Öffentlicher Dienst.

Ich muss fressen, damit ich kotzen kann!

Gruß aus Wittenberg
     Günter Weller
--
Die drei Deutschen Meinungsmaximen: