[Debatte-Grundeinkommen] Die PsgD- Steuerlügen

Netzwerk_BGE Netzwerk_BGE at gmx.net
Mo Feb 26 04:19:59 CET 2007

http://denkfabrik.iovialis.de/viewtopic.php?p=395#395 und folgende Postings.

Hallo Alle!

Dieser LINK ist TOLL!!!  Einfach gequirlte(r)  Sch ... sinn!

Bei den "Ideen" der PsgD wird dann folgendes im LINK unten"abgelassen",
im Prinzip verfolgen die PsgD-disten am Ende immer nur "IHR" Modell,
das so jenseitig von jeglicher Realität ist, dass es nur so kracht:
http://www.ulmer-bge-modell.de/WoKuckPsgD.gif
Man beachte den totalitären Anspruch: "SO wird es mit der PsgD sein!"
... kommt mir "tausendjährig" so bekannt vor!
Lustig finde ich ja auch  immer die 2 Stellen hinterm Komma!

Ciao Peter Scharl