[Debatte-Grundeinkommen] Thesenpapier BGE

Robert Zion zion at robert-zion.de
Mo Feb 19 19:34:18 CET 2007

Hallo Miteinander,

anbei ein Thesen- und Diskussionspapier von mir als PDF, das die gegenwärtige Debatte um das BGE/die Grundsicherung aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Verwendungen und Veröffentlichungen in Netzwerken oder Arbeitsprozessen der Partei(en) sind erwünscht und nur mit der Bitte verbunden, mir davon Kenntnis zu geben.
Beste Grüße
Robert Zion
B'90/Grüne, Geschäftsführender Vorstand und Bundesdelegierter, Sprecher für Wirtschaft, Soziales, Demokratie und Innerparteiliches, KV Gelsenkirchen