[Debatte-Grundeinkommen] Antwort an Jörg Drescher, re: Antwort an Robert Zion, Band 23,Eintrag 32

Joerg Drescher iovialis at gmx.de
So Feb 11 20:07:11 CET 2007

Hallo Florian,

im Allgemeinen spreche ich kaum die eigene Partei an, sondern spreche über
das Dilthey-Modell. Da ich als Privatperson auftrete, erlaube ich mir
allerdings, andere Parteien anzusprechen und mache damit keine Werbung für
die eigene Partei. Insgesamt bemühe ich mich, weder das Dilthey-Modell, noch
die zugehörige Partei zu bewerben. Vielmehr geht es mir darum, die
Hintergründe und Denkansätze des Modells darzustellen. Es war nicht meine
Idee, im Betreff eine Partei zu nennen und diese zur Diskussion zu stellen.
Daß ich mich verleiten ließ, darauf zu reagieren, mag ein berechtigter
Vorwurf sein. Insgesamt geht es mir hier allerdings ums BGE als solches und
nicht um Parteilichkeiten - ich hoffe, daß dies auch so ankommt.

Jörg (Drescher)