[Debatte-Grundeinkommen] kleine grundsaetzliche Anmerkung

Wolfgang Strengmann-Kuhn strengmann at t-online.de
So Feb 11 18:16:04 CET 2007

Liebe Grundeinkommens-Interessierte,

der Debattenverteiler hat das Ziel fuer alle Interessierten die Moeglichkeit
zu geben, zum Grundeinkommen zu diskutieren. Aeusserungen in diesem
Verteiler sind deshalb nicht unbedingt repraesentativ fuer das Netzwerk
Grundeinkommen.

Ansonsten habe ich uebrigens die Moderation der Mailinglisten abgegeben,
weil ich aus beruflichen Gruenden zeitlich nicht mehr dazu komme und
werde mich auch bald aus dem Debattenverteiler abmelden.

Schoene Gruesse
Wolfgang Strengmann-Kuhn