[Debatte-Grundeinkommen] Technisches

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
So Feb 11 04:17:05 CET 2007

Hallo Jörg!
Wir versuchen immer wieder durch Formen den Fluß des Lebens zu behindern. Doch das ist eine typische Männerart von denen, die noch nicht begriffen haben, es ist auch möglich in Spiralen zu denken, also der Lösung durch einkreisen näher zu kommen, was ja auch der Weg durch das Labyrinth zeigt, uund Theseus am Faden der Ariadne das verdeutlicht hat. Strukturalisten haben nur eine Chance, wenn sie die tiefste Struktur das lymbisches System berücksichtigen, alle darüber gesetzte intellektuelle Struktur ist Vergewaltigung und dadurch entstehen faule Kompromisse, die heute üblich sind, jedoch keine wirkliche Veränderung bringen. Das einzige wodurch hier Dialog passieren kann, ist brainstorming, alle anderen Spiele setzen auf Platz und Sieg. Jeder möchte mit seinem Modell gewinnen, und das ist hoffnungslos.
Doch das hat auch R.A. Wilson erkennt, nur seine Schüler anscheinend nicht.
Oder was willst Du Jörg wirklich? Kapitulation und Hingabe an das was ist, ist angesagt, das wurde Dir doch schon von einem anderen anderem Mitglied des Forums unternimm-die-zukunft überdeutlich mitgeteilt, ja er hat diese Teilnehmer hier deutlich vor Dir gewarnt, sollte dir das entgangen sein? Dein Ruf ist beschädigt, und so ist Dein Einfluss gleich Null.
alles gute
axel tigges

Betreff: Re: [Debatte-Grundeinkommen] Technisches