[Debatte-Grundeinkommen] Technisches

Sven sven.bge at arcor.de
So Feb 11 00:09:12 CET 2007

Moin,

das klingt gut. Bekommt ihr ein Team zusammen.

Gibt es hier schon Strukturvorschläge?
Meiner Meinung nach sollten es wenige Bereiche werden wie
-Offizielles seitens der Admins etc.
-Veranstaltungen zum Grundeinkommen
-Modelle
-Wissenschaftliche Publikationen
-Einzelaspekte des Grundeinkommens
-Sonstiges

Diese Bereiche können dann mehrere Unterthemen wie z.B. bei den
Modellen dann Dilthey-Modell, Götz-Werner-Modell etc. haben, in
denen dann wieder rum in einzelnen Thread die verschiedenen Aspekte
diskutiert werden. Ich wäre für eine "flate" Darstellung.

Gruß Sven.