[Debatte-Grundeinkommen] Technisches

Netzwerk_BGE Netzwerk_BGE at gmx.net
Sa Feb 10 11:37:30 CET 2007

Hallo ALLE hier im Forum des "Netzwerk Grundeinkommen",

seit ein paar Tagen versuchen Matthias Dilthey und Jörg Drescher
diese mailingliste "umzudrehen".

Ich bin im Forum UDZ eines der "Opfer" der Beiden gewesen.
Beide gehören der PfsG an,einer Partei, die mit altbekannten
1.000-jährigen Mitteln versucht, ihre Denkweisen mit aller Gewalt
durchzusetzen.   Ich kann vor Beiden eigentlich nur warnen.

Am besten geht man/frau so
mit diesen "Trollen" um:

                        \|||/
                      (o o)
 |                    Bitte                 |
 |          die PsgD-Trolle        |
 |         NICHT füttern !!       |
                   |__|__|
                       || ||