[Debatte-Grundeinkommen] Bürgergeld - Prinzip Hoffnung für zukünftige Generationen AW: Debatte-grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 11

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Sa Feb 10 02:17:31 CET 2007

"Am 28. August 2006 wurde das Buch von Axel Tigges dem BKA per Email
geschickt, weil er glaubte, daß wirklich eine "schmutzige Bombe" geplant
sei. Er hatte das Buch von einem Probeleser erhalten."
Das stimmt, nur die Begründung ist falsch, ich habe mich u.a.  von Jörg im Forum unternimm-die-zukunft bedroht gefühlt,(ich nenne das mobbing) was mir durch einige Teilnehmer dort bestätigt wurde, weil ich auf Grund der Aktionen an den auch Jörg beteiligt war im Forum gesperrt wurde, und immer noch gesperrt bin, doch wie gesagt, wer scheitert ist gescheiter, kapitulation ist immer noch die wichtigste "waffe" im dialog, denn dort findet erweiterung statt. hier wird keine weltpolitik gemacht, sondern das kommt aus anderen bereichen, also im wesentlichen nicht über das wort. das bleiben modelle, die das leben was sich lebt nicht beschreiben können.
 viele grüße
axel tigges

-------- Original-Nachricht --------