[Debatte-Grundeinkommen] [Gr.NetzGE] Grundeinkommen: die Diskussion geht weiter!

Matthias Dilthey info at psgd.info
Fr Dez 28 03:16:32 CET 2007

Hallo Wolfgang,

Grundsicherung + Mindestlohn kann ich nachvollziehen.

Grundeinkommen und Mindestlohn kann ich abstrakt nachvollziehen.

Bei der Forderung nach Grundsicherung + Grundeinkommen übersteigst Du mein
Denkvermögen. Darf ich da um ein wenig Nachhilfe Deinerseits bitten?

Vielen Dank für Deine Mühe schon im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Dilthey
Platenstraße 21
91054 Erlangen