[Debatte-Grundeinkommen] Relaunch der Homepage

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Sa Dez 8 08:59:01 CET 2007

Ein sehr schöne Homepage unter dem Motto: "Der Kampf geht weiter". Ja, das ist das Spiel der Parteien, und keiner kann gewinnen, nur die Natur, die sich von uns befreit, wenn wir nicht uns endlich als gleichberechtigte Geschwister wieder erkennen, ohne Parteierfüllungsgehilfe gegen die anderen. Was soll denn das mit einer grünen Politik zu tun haben, wo sich Menschen nur im gegenseitigen Kampf sehen? Das Zeitalter heißt DIALOG, also wo erweitern wir uns, und nicht, wo setzen wir uns gegenseitig durch, und dieses Erweitern kann nur im Rahmen der Naturgesetze passieren. Im Rahmen der Ökolisierung, von unten nach oben, und nicht von Bundesvorständen nach unten und gegen alle anderen Bundesvorstände.
herzlich
Axel Tigges

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger