[Debatte-Grundeinkommen] KV-Beschlüsse für ein Grundeinkommen / Bitte schicken!

Robert Zion zion at robert-zion.de
So Dez 9 15:56:48 CET 2007


Liebe Feundinnen und Freunde,

auf meiner Homepage www.robert-zion.de stelle ich zur Zeit alle Beschlüsse Grüner Landes- und Kreisverbände für ein Grundeinkommen als PDF-Dateien unter SOZIALES/GRUNDEINKOMMEN  zur Verfügung.

Solltet ihr in eurem Kreisverband solch einen Beschluss gefasst haben, sendet ihn bitte an: zion at robert-zion.de. Er wird dann auf der Übersichtskarte zum Dowmload zur Verfügung gestellt.

Mit lieben Grüßen
Robert Zion
(Grünes Netzwerk Grundeinkommen, Koordinator Nordrhein-Westfalen)


_________________________
Robert Zion, B'90/Grüne, KV Gelsenkirchen
tel. 0209/3187462
mobil. 0176/24711907
mail. zion at robert-zion.de
homepage. www.robert-zion.de
Skype: zionger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20071209/905c1c2c/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen