[Debatte-Grundeinkommen] Relaunch der Homepage

Robert Zion zion at robert-zion.de
Mi Dez 5 11:45:20 CET 2007


Hallo zusammen,

"Der Kampf geht weiter!"
(Ton, Steine, Scherben)

nach einem wahrlich ereignisreichen Jahr, konnte ich meine Erkältung nutzen, um die Homepage www.robert-zion.de vom Bett aus gründlich zu überarbeiten. Vor allem die Positionen zur Wirtschafts- und Sozialpolitik, zum Grundeinkommen und die Presseberichterstattung sind jetzt übersichtlicher sortiert und archiviert.

Ein Besuch lohnt sich. Weitere Anregungen sind sehr willkommen!

Liebe Grüße
Robert
_________________________
Robert Zion, B'90/Grüne, KV Gelsenkirchen
tel. 0209/3187462
mobil. 0179/2663661
mail. zion at robert-zion.de
homepage. www.robert-zion.de
Skype: zionger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20071205/6ca63773/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen