[Debatte-Grundeinkommen] [Gr.NetzGE] Re: Namensfindung BGE - Umgang

Manfred K. Veits mkveits at t-online.de
Fr Aug 10 16:20:18 CEST 2007

@  "j.behncke"   -   PDS ("Linke" brrr):

Soweit ich informiert bin, gehört das "Die" zum Namen und
und die fragliche Partei heißt   Die Linke .   -  Ohne "  ". Wie  DIE ZEIT.

Die Wertschätzung des Anderen - beginnt sie nicht damit, ihn
beim richtigen Namen zu nennen, Joachim ?

Wer die stellvertretende Vorsitzende Katja Kipping noch nicht engagiert
zum Thema "Grundeinkommen" hat referieren hören, der möge dies
bitte gelegentlich nachholen; es hilft beim Prozess der Verbesserung
der allseitigen Kooperationswilligkeit und -fähigkeit.

"Power is the possibility to act" (Saul D. Alinsky).

Ist es nicht dieses Gemeinsame, was die Grundeinkommen-Bewegung
braucht, um vom Reden zum Handeln (in regionalen Projekten) zu kommen?

Schönes Wochenende
M. Veits