[Debatte-Grundeinkommen] SPD und Gewerkschafter gegen Bürgergeld AW: Debatte-grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 36

Netzwerk_BGE Netzwerk_BGE at gmx.net
So Apr 1 12:08:04 CEST 2007

Danke Ines Eck!

Du bringst es genau auf den Punkt!  "Die LINKE."  muss deshalb sehr genau aufpassen,
was da mit den "Chicago-Gewerkschaftern" in der WASG auf sie zukommt.
Ich möchte nicht alle Gewerkschafter da einreihen, aber einem SEHR hohen %-Satz
der "Hauptamtlichen" sind die "GeHA(r)TZ-IVteilten" ziemlich scheissegal.

Fast JEDEr "GeHA(r)TZ-IVteilte(r)" den ich kenne, (und wir haben bei uns im Tauschring
Memmingen sehr Viele), wäre mit dem Ulmer TransferGrenzen-Modell (TG-M) höchst zufrieden.
Denn damit hätten Sie gegenüber jedem Arbeitsanbieter ein sehr verstärkte Verhandlungs-
position, eben genauso wie Du das in Deinem Mail genau erkannt hast.

Ciao Peter Scharl
http://www.Ulmer-BGE-Modell.de

Eine neue sehr aussagekräftige Grafik-Datei zum TG-M:
http://www.ulmer-bge-modell.de/BGE-Ulmer-TGM.pdf

| www.textlandschaft.de|