[Debatte-Grundeinkommen] TransferGrenzen-Modell beweist BGE-Finanzierungsmöglichkeit

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Mo Sep 25 10:16:35 CEST 2006

So wie wir freien Zugang zu  sauberen Wasser und reiner  Luft brauchen, so brauchen wir freien Zugang zu unserer Ernährung,und damit bGE, das uns genauso am Leben erhält, das ist die Grundlage, die uns durch Artikel 1 GG gewährleistet wird. "Die Würde des Menschen ist unantastbar."
Alles andere sind undemokratische Übergriffe des Staates,
http://www.sozialbetrug.org/thread.php?threadid=2747&sid=
 der durch das bGE beschränkt wird, weil die Steuern außer der Konsumsteuer entfallen.
 Und wenn diese Grundbedingungen bedingungslos erfüllt sind, ergibt sich alles Weitere einfach eine wachsende Solidarität unter diesen Menschen, die nicht mehr um den Erhalt ihres Lebens kämpfen müssen, sondern durch immer mehr Maschinensklaven entlastet werden.

axel tigges
www.lachen-und-atmen.net

> Hallo liebe Mit-Diskutanten,
>
> ein BGE MUSS an JEDEn gezahlt werden, wenn man/frau das "B" ernst nimmt!
>
> Das ist aber überhaupt kein Problem, wenn die Finanzierung mit einem
> Transfergrenzen-Modell bewerkstelligt wird, da wird das BGE praktisch
> wieder
> saldiert wenn man mehr Einkommen wie die TransferGrenze hat.
>
> Mehr dazu in den LINKs unten.
>
> Dazu gibt es auch im U-d-Z-Forum einen Thread der bisher 228 Beiträge hat
> und ca. 12.000mal aufgerufen worden ist:
> http://forum.unternimm-die-zukunft.de/viewtopic.php?t=90 :
> [...]

NEU: GMX DSL Sofort-Start-Set - blitzschnell ins Internet!
Echte DSL-Flatrate ab 0,- Euro* http://www.gmx.net/de/go/dsl