[Debatte-Grundeinkommen] TransferGrenzen-Modell beweist BGE-Finanzierungsmöglichkeit

Netzwerk_BGE Netzwerk_BGE at gmx.net
Mi Sep 20 04:41:02 CEST 2006

Hallo liebe Mit-Diskutanten,

ein BGE MUSS an JEDEn gezahlt werden, wenn man/frau das "B" ernst nimmt!

Das ist aber überhaupt kein Problem, wenn die Finanzierung mit einem
Transfergrenzen-Modell bewerkstelligt wird, da wird das BGE praktisch wieder
saldiert wenn man mehr Einkommen wie die TransferGrenze hat.

Mehr dazu in den LINKs unten.

Dazu gibt es auch im U-d-Z-Forum einen Thread der bisher 228 Beiträge hat
und ca. 12.000mal aufgerufen worden ist:
http://forum.unternimm-die-zukunft.de/viewtopic.php?t=90 :
"TransferGrenzen-Modell beweist BGE-Finanzierungsmöglichkeit"

Im dortigen Thread bin ich der BGE-Peter mit dem Profil:

Es gibt nichts Gutes - ausser man/frau T U T es!
+ http://Bedingungsloses-Grundeinkommen.carookee.de

Ciao Peter Scharl