[Debatte-Grundeinkommen] "Der Schrei" von Munch wieder da und verwandelt sich

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Di Sep 5 03:56:58 CEST 2006

 "Werner & Sigrid Herwig" <wesi.herwig at gmx.de>

Betreff: "Der Schrei" von Munch wieder da

> LiebeR LeserIN,
>
> endlich, "Der Schrei" von Munch ist wieder da. Ich schreie mit ihm! Lese
> ich
> von Suminoto, muss ich seine leuchtende, über alles Gras wachsen lassende
> Natur spiegeln in meinem Farben.
>
> Abschaffung sämtlicher Administration nebst geschaffener, freilich je
> nach
> kultureller Herkunft unterschiedlicher Regeln unter Hinweis auf die
> zudeckende Natur!

ein Zusatzbild

 Kain( die Lanze) erschlug ABEL (den Hauch) weil er im Schweiße seines Angesichts, diese Erde schlägt und damit sich  vernichten will. Durch seinen inneren Zwang kämpfte er immer gegen seinen Hauch, den Sanftmütigen in sich, der sich nicht nur liebevoll um sich kümmert, sondern auch um die Natur, die Erde, die ihn trägt. Kain, hat sein Heil ins Jenseits verschoben, und er erfährt nicht den Hauch die Brise der Sanftmut jetzt, deshalb kann er auch mit dem bGE nichts anfangen. Er will Macht, und wenn das bGE da ist, ist seine Macht beendet, das sieht er deutlich, so wehrt er sich, doch er wehrt sich gegen sich, denn weiches Wasser bricht den Stein, und gegen die Brise der Sanftmut ist er  einfach machtlos.