[Debatte-Grundeinkommen] Zukunftskonzept Natürliche Ökonomie

Bernd Hückstädt joytopia at web.de
Mi Okt 25 17:23:03 CEST 2006

Liebe Leserinnen und Leser der Grundeinkommen-Liste,

anbei sende ich mein neues Zukunftskonzept:
Natürliche Ökonomie – Ein Weg zu nachhaltigem globalen Wohlstand in
Harmonie mit der Natur.

In voll entwickelter Form bietet die Natürliche Ökonomie
• ein bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Menschen,
• ein bedingungsloses Staatseinkommen für jedes Land,
• einen Ausgleichs- und Umwelt- Fonds zur Sanierung der Altlasten.

Das Konzept zeichnet sich nicht nur durch seine problemlose
Finanzierbarkeit aus,
sondern ermöglicht sogar die Rückzahlung aller Staatsschulden in
wenigen Jahren.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Hückstädt

Joytopia Akademie und Medienproduktion