[Debatte-Grundeinkommen] Flyer verteilen kann Spaß machen!

Netzwerk_BGE Netzwerk_BGE at gmx.net
Mi Mai 31 11:56:08 CEST 2006

Hallo Robert Ulmer, hallo Ronald Blaschke,  hallo "Netzwerker",

die RTF-Datei 2-seitig A4  ist etwas sehr unübersichtlich. Ich konnte es nicht lassen daraus eine 4-seitige A5 PDF zu machen, ;-)))   anbei,
den Text finde ich SEHR gut!

Vielleicht könnt ihr die Flugblätter zumindest noch teilweise so drucken. Die Augen der Leser werden es Euch danken.

Die PDF-Datei hat auch anklickbare LINKs.

Ciao Peter Scharl - Netzwerk-Mitglied