[Debatte-Grundeinkommen] Flyer verteilen kann Spaß machen!

Robert Ulmer robert.ulmer at gmx.de
Di Mai 30 22:17:51 CEST 2006

Liebe Freundinnen und Freunde des bedingungslosen Grundeinkommens!

Wer am Samstag an der Demonstration teilnehmen wird und unsere Grundeinkommen-Flyer (siehe Anhang) verteilen möchte: es liegen noch eine große Menge Flyer zur Abholung bereit, Mittwoch bis Feitag, im Büro von Netzwerk Selbsthilfe am Mehringdamm. Bitte sicherheitshalber mich vorher anrufen!

Ich denke, am Samstag werden eine Menge Leute mitdemonstrieren, die gerade beginnen, sich für das Thema Grundeinkommen zu interessieren und sich über unseren Flyer (oder natürlich auch über eigene mitgebrachte andere Flyer!) freuen würden.

Viele Grüße

Robert Ulmer
--

Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
      Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer