[Debatte-Grundeinkommen] (Fwd) Antwort auf den Beitrag von Axel Benz

zippi zippi7 at gmx.de
Sa Mai 27 22:45:29 CEST 2006

hallo,

Am 27.05.2006 um 21:40 schrieb Axel Benz:

> Selbst, wenn es hier  n i c h t  um das Thema Grundeinkommen gegangen
> wäre (und das tat es selbstverständlich!):
> Sind die übrigen Mitglieder mit diesem Diskussionsstil einverstanden?

nein. ich kann aber die moderatoren auch verstehen, da mann/frau bei
diesem thema sehr leicht "vom hundertsten ins tausendste" kommen kann.
schaut man sich manche offene foren an, aber lassen wir das...

ich weiss nicht, wie viele nachrichten abgelehnt werden, habe aber den
eindruck, das hier auf der liste auch wenn es mal zu "ausfällen" (ich
muss mich hier wohl einbeziehen) kommt, eine gute diskussionskultur
vorherrscht.

viele grüße
matthias z.