[Debatte-Grundeinkommen] Matthias Z Zippi

axel.tigges at web.de axel.tigges at web.de
Do Mai 25 20:40:25 CEST 2006

Sehr geehrter Herr Matthias Z.

Danke für Ihre Ansicht, ich habe mich scheinbar nicht klar ausgedrückt,

1. geht es nicht um Antikapitalismus, sondern um Förderung der die Unternehmer die Mensch und Umwelt fördern.

2. Geht es nicht um Antiamerikanismus sondern um die Beschränkung der Hegemoniekräfte in Amerika

 wenn wir Bill Gates nicht hätten, könnte ich hier garnicht schreiben.

3. Geht es nicht um den Papst und um Homosexuelle, sondern um seine Forderung nach "einer Weltfamilie", denn das

 Bürgergeld befreit ja selbst jeden homosexuellen Priester von seinem Papst, weil er endlich unabhängig von ihm abgesichert ist.

So bitte ich Sie meine Texte sorgfältig zu lesen, es geht um Freiheit-Gleichheit-Solidarität, und um festzustellen, dass Staat und Kirche letztendlich Privatangelegenheit ist.

Letztendlich geht es darum die Stellvertreter von wem auch immer von ihrer Last zu befreien, denn jeder ist frei-gleich und geschwisterlich, lässt sich das in dem Bild X nicht deutliche erkennen?

 http://www.life-creations.nl/templates/userimages/Image/nicolet.jpg [http://www.life-creations.nl/templates/userimages/Image/nicolet.jpg]

und als Summe der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX hierin:

http://www.biodanza-madrid.org/images/biodanza.jpg [http://www.biodanza-madrid.org/images/biodanza.jpg]

Und der erste Schritt

Ich setze mich dafür ein, dass es eine Volksbefragung gibt, in der gefragt wird, ob jeder Bürger 1500 Euro erhalten möchte, bei gleichzeitiger Erhöhung der Mehrwertsteuer, von der das Bürgergeld bezahlt wird, und sonst die Abschaffung aller Steuern, damit negative Steuerung von der Minderheit nicht mehr möglich ist. Zu dieser Befragung führe ich den Art. 20,4 GG an, der ausdrückt, das wir aktiv werden müssen, wenn in unsere Demokratie, so wie sie jetzt geleitet wird, die Würde des Menschen nicht mehr gewährleisten werden kann. Deshalb ist Widerstand notwendig und Verpflichtung für die Menschen die sehen, dass hier viele Menschen unter vielen undemokratischen Verhältnissen leiden, wie Hartz IV was ein "offener Strafvollzug" ist, so der Protagonist dieses Modells Prof. Götz Werner<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

<o:p> </o:p>