[Debatte-Grundeinkommen] Beitrag Axel Tigges

zippi zippi7 at gmx.de
Do Mai 25 02:47:48 CEST 2006

hehe,

also ich als postanarchist vertrete bestimmt keine "grupenmeinung",
mein größter feind ist Tocqueville´s "tyrannei der mehrheit", aber
egal. Wie wärs mal mit sachlichen beiträgen? (die müssen nicht mal
materialistisch sein, ich kann auch ganzheitlich-kram :) think about
lsd). go your way... and fuck your mind... (des wird bestimmt wieder
zensiert :).