[Debatte-Grundeinkommen] Beitrag Axel Tigges

zippi zippi7 at gmx.de
Mi Mai 24 21:52:55 CEST 2006

hallo listies,

ich hatte auch schon auf diesen "offenen Brief" (dem dritten oder so,
ne?) reagiert, was aber anscheinend nur an den herrn tigges
weitergeleitet wurde.

ok, unsere staatsmacht erlaubt uns (egal was man sonst so kritisieren
kann) eine freie meinungsäusserung (auch eine radikal daherkommende)
was ich sehr schätze.

herr tigges sollte meiner meinung nach seine beiträge in zukunft
deutlicher als seine persönliche meinung darstellen, auch ich sehe die
gefahr, dass er "der sache" eher schadet (auch wenn das gegen seine
intention sein sollte) als dient. ein möglicher satirischer oder
zynistischer hintergrund wird nicht deutlich.

viele grüße
matthias z.