[Debatte-Grundeinkommen] [Newsletter-Grundeinkommen] Newsletter Netzwerk Grundeinkommen

Andreas Stollberg rs803 at freenet.de
Mi Mär 22 18:32:57 CET 2006

Lieber Günter Sölken,

schließe mich der Reaktion auf die Bitte nach De-Anonymisierung der
Mitglieder an.

Über meine Website www.sozialegerechtigkeit5.de

setze ich mich für die Stärkung der schwachen Menschen ein.

U.a. für Geldströme, die dahin fließen wo sie dringend gebraucht werden und
nicht dorthin, wo sie nicht gebraucht werden und nur auf die Bank gelegt
werden.

Der gute Mensch tut Folgendes :

1. Jede Weitergabe von Propaganda der Wirtschaftsgruppen und etablierten
Parteien unterstützt die charakterlosen Starken. Was der gute Mensch im
Bereich Informationen tun kann, lesen Sie dort...

2. Jeder Einkauf, mit dem Geld zu den charakterlosen Starken (Großaktionäre,
Konzernvorstände, etc.) anstatt zu den Schwachen fließt, stärkt die
charakterlosen Starken. Wie der gute Mensch sein Geld verwendet, lesen Sie
dort...

3. Jedes Kreuzchen bei der Wahl, das eine etablierte Partei unterstützt,
unterstützt die etablierten Parteien in ihrer Unkündbarkeit. Und nur durch
diese Routinewahl können die Politiker der etablierten Parteien sich nur um
ihre eigenen Interessen kümmern, z.B. ein Posten als Konzernaufsichtsrat
nach dem Verlassen der Politik. Wie der gute Mensch wählt, lesen Sie dort...

4. Auch viele Kleinaktionäre und Kleinunternehmer unterstützen ungewollt die
charakterlosen Starken. Was gute Menschen als Kleinaktionäre und
Kleinunternehmer tun können, lesen Sie dort...

Mit freundlichen Grüßen
A. Stollberg