[Debatte-Grundeinkommen] [Newsletter-Grundeinkommen] Newsletter Netzwerk Grundeinkommen

Arfst Wagner lohengrin-verlag at t-online.de
Mi Mär 22 13:29:00 CET 2006

Lieber Günter Sölken,
gleich eine Reaktion auf die Bitte nach De-Anonymisierung der Mitglieder. Mein Name ist Arfst Wagner
Infos über mich unter
www.arfst-wagner.de
Ich mache mich seit 3 Jahren bei den GRÜNEN in Schleswig-Holstein mit dem Thema Grundeinkommen unbeliebt.
Ich biete auch einen Vortrag zum Thema an, falls das gewünscht wird. So im Bereich SH- / HH ist das immer möglich. Dort muss ich aber nicht unbedingt als GRÜNER auftreten, denn die Sache ist immer wichtiger als jede Partei... Ich habe schon einige Vorträge zum Thema gehalten, besonders auch vor jüngeren Leuten, die sehr als sehr aufgeschlossen für das Thema gezeigt haben.
Viele Grüße und alles Gute für Deine Arbeit!
Arfst Wagner