[Debatte-Grundeinkommen] Bitte um Hilfe beim Rechnen!

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Sa Jun 24 23:11:06 CEST 2006

Lieber Bernd Hückstädt,
es geht um das was Freiheit ist, aber Freiheit nicht kennt, es geht um das was Gleichheit ist aber Gleichheit nicht kennt und es geht um Solidarität, die Solidarität aber nicht kennt.
Mir ist nur bewusst geworden, Zahlen haben mit Visionen nichts zu tun.

Und es gibt viele unterschiedlichen Visionen. Deine habe ich studiert und im Rahmen meiner 10 jährigen Tauschringarbeit sehe ich keine Verwirklungsmöglichkeiten,  vor allem bei der Schrumpfgeldvorstellung. Menschen wollen sich ausdehnen, und wir können Lösungen bieten, die alle  Es geht  mir wie Dir um mehr. Doch  nur wenn es ums nichts ,geht es  um alles.
axel tigges

--
Adresse:
schule für lach- und atemarbeit

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...