[Debatte-Grundeinkommen] [Debatte.bag.wirtschaft] Diskussionsentwurf"Grüne Grundsicherung"

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Di Jun 20 05:00:11 CEST 2006

Ich erteile allen Versuchen Menschen durch Steuern zu steuern eine Absage. Denn wer Steuern will, will Pläne für Menschen. Pläne für Sklaven sind gut,soweit es Maschinensklaven sind. Menschen brauchen persönliche Vereinbarungen keine Pläne von oben, weder von der Administration, noch von Wissenschaftlern, noch von Politikern, die Zeiten der Begrenzungen durch Besonderheit sind ausgeträumt. Das einige Modell was bleibt ist das von Prof. Götz Werner, der nun schon eine großartige Laudatio vom BDU (Bund Deutscher Unternehmer) erhielt. Diese Fähigkeiten sehe ich in den anderen Lagern noch nicht.

 http://www.iep.uni-karlsruhe.de/download/Laudatio_BDU_ManagerAward_2005-2006_Prof._Werner.pdf

axel tigges

--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...