[Debatte-Grundeinkommen] Fwd: Netzwerk Grundeinkommen - Kontaktformular

rblaschke at aol.com rblaschke at aol.com
Di Aug 29 15:32:01 CEST 2006


 
 
 


NAMEMitgliedermagazin des fzs, Projektkoordination 
EMAILachim.feetzki at fzs.de 
BETREFFArtikelanfrage 
TEXTLiebe Kolleginnen und Kollegen,

für die zweite Ausgabe unseres Mitgliedermagazins mit dem thematischen Schwerpunkt "Studienfinanzierung" sucht der studentische Dachverband noch eine Person, die uns zum Thema "Studieren mit bedingungslosem Grundeinkommen?" einen Artikel im Umfang 1 Seite DIN A 4 (10 pt, 1,5 ZA, Times) einreichen könnte. Vorläufige Deadline wäre der 1. September, Verlängerung möglich.

Mit bestem Dank und solidarischem Gruß

Achim Feetzki 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20060829/7005f447/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen