[Debatte-Grundeinkommen] FW: BGE contra aktueller Sozialpolitik / Gefahr für den inneren Frieden

wss.privat at web.de wss.privat at web.de
Mo Aug 28 11:31:21 CEST 2006

Hallo Herr Walczak,

ich bin begeistert!  Als zusätzliche Lektüre habe ich von einem alten
Sozialdemokraten das Büchlein (1910) DAS RECHT AUF FAULHEIT!
Er sagt (zugespitzt), daß die Arbeiter blöd sein müßten, wenn Sie ein
Recht auf Arbeit postulierten, wo sie doch in Wahrheit ein Recht auf
Faulheit haben sollten!

MfG Wolfgang Schmied