[Debatte-Grundeinkommen] BGE contra aktueller Sozialpolitik

1981klaus- 1981klaus- at gmx.net
Sa Aug 19 00:19:42 CEST 2006

hallo Peter,
kleine Nachfrage: Wie kommst Du auf 75%?
345,-€ + Miete + Versicherung macht ca. 700,-€.-
100,-€ mehr sind keine15% mehr als vorher.

Auch darüber wäre ich bereits sehr froh. Diese Summe an zumindest alle
SGB II + SGB XII-Empfänger bedingungslos weiterzugeben wäre bereits ein
super Anfang - vor allem wegen der von Dir erwähnten
Begleiterscheinungen (kein Zwang)!
Aber Deine Rechnung ist nicht stimmig, oder?

Gruß
Christiane