[Debatte-Grundeinkommen] Replik von Pelzer zu Kumpmann

Katrin Mohr kmohr at gwdg.de
Di Nov 22 13:17:52 CET 2005

Liebe Listenmitglieder,

vor einiger Zeit wurde auf dieser Liste der Beitrag von Ingmar Kumpmann
zur Höhe und Finanzierung eines Grundeinkommens diskutiert.
Helmut Pelzer vom "Ulmer Arbeitskreis Bürgergeld" hat nun eine Replik
dazu verfasst, die er mich bat weiterzuleiten.

Um die Debatte besser nachvollziehen zu können, hänge ich auch den
Beitrag von Ingmar Kumpmann noch einmal an.

Beste Grüße,
Katrin Mohr

--
Katrin Mohr (Dipl. Soz.)