[Debatte-Grundeinkommen] (kein Betreff)

Bernd Hückstädt joytopia at web.de
Fr Dez 2 12:21:25 CET 2005

Am 01.12.2005 um 23:58 schrieb zippi:

> Ich wollte Sie ja nicht persönlich diffamieren. Aber neben meinen
> schon geäusserten Bedenken stösst mir auf, dass die Vordenker
> solcher Tauschringe gegen die "jüdische Zinswirtschaft" schrieben.

Danke für den Hinweis!
Jetzt wird mir klar, wieso anscheinend einige Leute uns in das rechte
Lager schieben und unser Briefkasten mit fragwürdigen Zeitschriften
und Info-Briefen zugemüllt wird.

Deshalb will ich gleich das folgende klarstellen:
Joytopia ist frei von jeglicher politischen Ideologie.
Ich hatte die Natürliche Ökonomie (Joytopia-Modell) entwickelt, bevor
ich von anderen "Vordenkern" etwas hörte.
Die Natürliche Ökonomie hat nichts mit der Freiwirtschaftstheorie von
Silvio Gesell zu tun.

Viele Grüße
Bernd Hückstädt