arbtt und hamster

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Wed Mar 10 00:48:02 CET 2010

Hi,

Am Dienstag, den 09.03.2010, 15:12 +0100 schrieb Martin Kiefel:
> hab mir gestern ein bisschen hamster und die zugehoerige db angeschaut.
> Aber mir faellt nicht so recht ein, wie ich die gesammelten Daten darauf
> uebertragen soll.
>
> Hamster unterstuetzt immer nur eine Aktivitaet gleichzeitig, was auch
> fuer Kategrorien im arbtt Sinne passt, nicht aber fuer den Rest.
> Man koennte natuerlich anfangen und meherer gleichzeitige
> arbtt-Aktivitaeten auf eine hamster-Aktivitaet abzubilden, was aber dann
> die Statistiken schwer lesbar machen wuerde.
>
> Lass mich wissen, was du denkst.

nen fertigen Plan hab ich nicht. Man könnte vielleicht ein Tool
schreiben, dem man einen Filter und eine Kategorie sagt (also äquivalent
zu arbtt-stats --category), dass dann die Statistik dieser Kategorie in
die Hamster-DB füllt und die Hamster-GUI ausführt.

Besser natürlich: Es wird eine anonyme DB (etwa in /tmp) gefüllt,
Hamster damit aufgerufen, und nachher wieder aufräumen.

Aber schau doch mal
http://projecthamster.wordpress.com/2010/01/03/implementing-tags-part-two/ an, vielleicht hast du ne ältere Version und es kann das später...

Gruß,
Joachim