arbtt und hamster

Martin Kiefel mk at nopw.de
Tue Mar 9 15:12:45 CET 2010

Hallo Joachim,

hab mir gestern ein bisschen hamster und die zugehoerige db angeschaut.
Aber mir faellt nicht so recht ein, wie ich die gesammelten Daten darauf
uebertragen soll.

Hamster unterstuetzt immer nur eine Aktivitaet gleichzeitig, was auch
fuer Kategrorien im arbtt Sinne passt, nicht aber fuer den Rest.
Man koennte natuerlich anfangen und meherer gleichzeitige
arbtt-Aktivitaeten auf eine hamster-Aktivitaet abzubilden, was aber dann
die Statistiken schwer lesbar machen wuerde.

Lass mich wissen, was du denkst.

Viele liebe Gruesse,
Martin

--
Martin Kiefel                                           +49 176 21064781
Veilchenstr. 11                                               mk at nopw.de