[Postfixbuch-users] [OT] Firefox und Zertifikate

Markus Schönhaber postfixbuch-users at list-post.mks-mail.de
Di Sep 2 01:54:33 CEST 2008

Peer Heinlein schrieb:

> AFAIK ging es darum, daß es Versionen gibt, die ein akzeptieren des
> Zertifikats an dieser Stelle ("trotzdem!") nicht ermöglichen.

Wenn es eine solche Firefox-Version gäbe, dann hätte die einen Bug. Der
wäre dann aber offensichtlich schon behoben worden. Denn mit dem Firefox
3.01 von mozilla.org kann ich problemlos eine Ausnahme für
https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/
einrichten.
Ich vermute eher, daß es sich um einen Fall von PEBKAC gehandelt hat.
Jedenfalls kann ich nichts davon erkennen, daß beim Firefox 3 die
Möglichkeit, ein Zertifikat manuell zu akzeptieren, "wegoptimiert"
worden wäre.

Gruß
   mks