[Postfixbuch-users] [OT] Firefox und Zertifikate

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Di Sep 2 07:42:25 CEST 2008

* Markus Schönhaber <postfixbuch-users at list-post.mks-mail.de>:

> Wenn es eine solche Firefox-Version gäbe, dann hätte die einen Bug. Der
> wäre dann aber offensichtlich schon behoben worden. Denn mit dem Firefox
> 3.01 von mozilla.org kann ich problemlos eine Ausnahme für
> https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/
> einrichten.
> Ich vermute eher, daß es sich um einen Fall von PEBKAC gehandelt hat.
> Jedenfalls kann ich nichts davon erkennen, daß beim Firefox 3 die
> Möglichkeit, ein Zertifikat manuell zu akzeptieren, "wegoptimiert"
> worden wäre.

Ich saß neulich bei einer Userin die ums Verrecken nicht auf
https://webmail.charite.de draufkam. Es gab KEIN "add exceptions"
Köpfchen.

Wir haben dannn alle Zertifikate entfernt, aber noch immer kein "add
exceptions" Knöpfchen. Als wir dann die Zertifikate manuell
installiert haben, DANN gings. Frag jetzt nicht welche 3er Version es
war.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          snickebo at charite.de
http://www.arschkrebs.de                              I'm looking for a job