[Postfixbuch-users] mySQL verweigert den Dienst

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Feb 20 14:51:12 CET 2007

Thomas Schwenski schrieb:
> MySQL schluckt mittlerweile weiterhin viel Speicher.
> Ich werd's jetzt aber beobachten.
> Wie Sandy schon schrieb, ist die Kiste mit 256MB Ram nicht gerade
> "gesegnet".
>
> Thomas

Also da frage ich mich immer warum die meisten Kunden einen 450 PS Boliden vor der Tür
stehen hat aber noch nicht die paar € (mehr sind es nicht mehr) für ein bissel mehr
Speicher ausgeben.

Und eine verkorkste Maschine MU? Man irgendwann mal wieder aufsetzen man kann nicht immer
nur dran rumflicken dann lieber mal 2 Tage am Stück und das Teil rennt sauber wie jeden
Tage 10 Minuten und kein ende in Sicht (und ich senke das ist noch nicht mal mit 10 min am
Tag gemacht)

Gebrauchte "echte Server" gibt es zum Teil schon ab 350,-- € dann mit Raid und 2 GB
Speicher und evtl. sogar noch DUAL-Proz für 450,-- (und keine Nonames sondern Compaq,
Siemens, IBM) wer keine Quelle für solche Teile hat kann gerne bei mir anfragen.
Wenn die Kiste wirklich so große Probs hat sollte der Kunde mal darüber nachdenken

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer