[Tiptoi] TT-Homebrew - Eigene Binaries für GME-Dateien programieren

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
So Okt 27 15:28:16 CET 2024

Hi,

Ich schlage vor, dass man einfach eine Liste mit den Soundfiles angibt. Und
zwar ausserhalb des yaml-Files. Gibt es diese Liste beim Erstellen des
binaries nicht, dann wird sie erzeugt, so dass die Reihenfolge ab da
definiert ist. Fallen welche weg, gibt es halt luecken. Kommen welche dazu,
dann kann man die Luecken auffüllen oder hinten anhängen.

Aud diese Weise kann man sowohl eigene als auch dekompilierte gme-Files
handlen.

Uli

Florian via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de> schrieb am So., 27. Okt. 2024,
15:17: