[Tiptoi] TT-Homebrew - Eigene Binaries für GME-Dateien programieren

Florian tttool at florian.rgrplay.de
Mi Okt 23 16:08:36 CEST 2024

Hallo,

> Das muss ja eh sehr früh beim Laden der GME passieren, sonst würde auch
> das Binary selbst nicht funktionieren, oder?
Die Binaries selber sind ja nicht geXORed, daher könnte es theoretisch
sein, dass die Mainbinary läuft, bevor die Sounds geXORed sind.

Eventuell werden die Sounds nicht beim Anschalten des des Buches
geXORed, sondern von der play_sound-Funktion. Ich pack das mal auf meine
Todo-Liste und erstelle einen Channel im Discord.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian