[Tiptoi] [EXTERN] TT-Homebrew - Eigene Binaries für GME-Dateien programieren

Jens Georg jens.georg at biologie.uni-freiburg.de
Mo Okt 14 08:42:59 CEST 2024

Hi Florian,

sehr cool! Das hätte das Rollenspiel programieren sehr viel einfacher
gemacht (wenn ich mir C beigebracht hätte) 😭.

Sehe ich das richtig, dass man jetzt eine Binary erstellen kann mit der
man alles aus dem Ram speichern kann? Also im Fall von dem Rollenspiel
Projekt einen Spielstand?

Das wäre ziemlich cool und würde den Spielfluß stark verbessern.

VG Jens

--
Dr. Jens Georg
Universität Freiburg